Home
Pia privat
Pia & Friends
 


Hallo, also wie bereits geschrieben, bin ich eine Parson-Jack-Russell-Patterdale-Terrier-Mischlingshündin und 1998 geboren. Im Jahr 2003 kam ich zu meinem Frauchen Dani. Sie holte mich nach 3-jährigem Aufenthalt aus dem Tierheim. ENDLICH!!

Ich, liebe die langen Spaziergänge mit meinen tollen Frauchen, den Schnee und aber liebsten mag ich es, wenn wir an irgendeinem See sind, Dani sich sonnen kann und ich nach Lust und Laune im Wasser toben kann. Mein blauer Schwimmknochen ist dann immer dabei.

Ein weiteres Highlight meines Lebens sind auch meine diversen Hunde-Freundinnen, allen voran die Ridgeback-Hündin Kibi, die kleine Paula, die Golden-Retriever-Hündin Kiara und aus meiner Zeit aus dem Tierheim die flotte Lotte (Lisa).

Hier bin ich gerade voll in meinem Element: dem Wasser.


Hier bin ich gerade voll in meinem Element: dem Wasser.



.. und hier relaxe ich einfach.

  Top