Home
Pia privat
Pia & Friends
 



Also das bin ich mit meinen besten Freundinnen: links Kibi (http://www.rr-kibibi.de) und und in der Mitte Paula...


Und das ist meine neue Freundin Kiara. Kennenlernen durften wir uns durch das Internet, denn Kiaras Frauchen hat dort nach netten Hunden für sie gesucht. Und sie hat uns gefunden.    ; )


Das obere Foto zeigt Kiara und mich nach einem aufregenden Wandertag mit Baden und Toben. Unten seht ihr uns beim tollen am Ostseestrand (Mai 2007).


Einer der tollsten Urlaubsreisen: Norwegen (August 2007)
Unten seht ihr Kibi, Paula und mich auf dem Weg hoch zum Preikestolen.


Und hier bin ich oben und genieße die wunderschöne Aussicht.


Aber wie immer: auch unser Norwegen Urlaub war viel zu schnell zu Ende.


Schön was?


Ja und nun sollt Ihr auch Lisa kennen lernen: Lisa oder auch Lotte stammt wie ich aus dem Tierheim. Ihr Frauchen ist mit meinem super gut befreundet. Man traf sich durch Zufall auf der Strasse und obwohl Lisa nicht so mit anderen Hunden wollte, war es mit mir und ihr von Anfang an entspannt.


Auch Lotte mag es gemütlich ..

Leider mussten wir uns am 23.04.2011 von Lotti verabschieden. Für sie leuchtet nun der Stern E444 (http://www.tiersterne.de/tierstern/stern.php?tierid=6581) am Tierhimmel. Wir werden Dich vermissen und nie vergessen ...


Viele Jahre konnte ich mein Leben auf erden unbeschwert genießen. Ich konnte Bälle zerkauen, mit meinen Menschen um die Wette schnarchen. Ich und meine Familie haben das Bett und die Stranddecke geteilt und waren immer zusammen.

Die letzten 3 Jahre waren wir sogar in Kroatien an der Adria. Ich im Meer .. das war toll.

Kraotien 2009

2010 sind wir auf dem Rückweg aus Kroatien über Venedig gefahren ..

Venedig 2010

2011 ging es dann wieder nach Kroatien, man das ist immer ein toller Urlaub.


Aber in den letzten Jahre bekam ich immer mehr Probleme mit meinen Knochen. Zwar bekam ich Physiotherapie und Akupunktur, aber jetzt (08/2012) wurde es stetig schlechter und irgendwie half einfach nichts mehr.

Das Wochenende (18. und 19.08.2012) war ja wie für mich gemacht, ich war alle beide Tage am Wasser, bin schwimmen gewesen und habe die Sonne genossen.
Doch in der Nacht zum Montag versagten meine Kräfte. Mein Geist war willig, aber mein Körper machte mir einen Strich durch die Rechnung.
Leider bin ich kein Seehund und mir wurde der Weg über die Regenbogenbrücke gewährt.

Am 20.08.2012 bin ich über diese Brücke ins Himmelsreich gegangen. Lotte hat schon auf mich gewartet. Also macht Euch alle frisch im Hundehimmel ..

Auch für mich leuchtet jetzt ein Stern. Er hat die Koordinaten C517 (http://www.tiersterne.de/tierstern/stern.php?tierid=8151).

Ich danke für die tolle Zeit auf Erden.

EURE PIA


  Top